Schnelle Behandlung, wenn Ihr Hund Durchfall hat
Bekommen Sie dieses hilflose Gefühl, wenn Ihr Hund Durchfall hat und alles, was Sie versuchen, ihm einfach nicht besser zu machen scheint? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Durchfallsymptome Ihres Hundes sanft zu lindern, damit Sie sich bei einem so häufigen Leiden nicht auf Ihren Tierarzt verlassen müssen? Nun, ich habe eine Lösung für Sie!
Hier zeige ich die Behandlung, die ich anwende, wenn MEIN Hund Durchfall hat. Es funktioniert innerhalb von 24 Stunden und wenn Sie diese Schritte befolgen, wird sich IHR Hund schnell besser fühlen. Auf geht’s…
1. Halten Sie Ihren Hund hydriert:
Geben Sie Ihr Wasser ständig. Durchfall ist die Gefahr der Austrocknung und das ist das Erste, worauf Sie achten sollten. Eine besondere Lösung, die ich meinem Hund bei Durchfall gebe, ist eine Mischung aus Wasser, Salz und Zucker. Die Kombination hält Wasser in seinem System und hält ihn hydratisiert und sicher.
Gießen Sie ein großes Glas Wasser ein. Fügen Sie einen Teelöffel Salz hinzu. Fügen Sie einen Esslöffel Zucker hinzu. Mischen Sie die Lösung. Das Wasser wird trüb aussehen. Gießen Sie die Lösung in die Wasserschüssel Ihres Hundes und sehen Sie, ob er sie trinkt. Wenn er sich weigert, geben Sie ihm regelmäßig Wasser und überwachen Sie sein Trinken. Er muss trinken.
2. Den Durchfall gründlich beseitigen:
Ich weiß, dieser Teil ist ziemlich unangenehm, aber er sollte besprochen werden. Wenn Ihr Hund im Haus einen Unfall hat, sollten Sie das Chaos möglichst mit einem guten, starken Bleichmittel beseitigen. Dadurch werden nicht nur alle gefährlichen Bakterien aus Ihrem Haus entfernt, sondern auch der Geruch. Der Geruch ist nicht nur unangenehm für SIE, sondern löst auch zusätzliche Napfbewegungen bei Ihrem Hund aus. Wenn Sie es gut reinigen, werden viele Unfälle gemildert
3. Fasten Sie Ihren Hund:
Sie sollten Ihren Hund für 12-24 Stunden fasten lassen, um sicherzustellen, dass sein Bauch leer ist. Gib ihm weiterhin Wasser. Es ist auch eine gute Idee, etwas probiotisches Pulver in das Wasser zu geben. Die Idee hier ist, sein System auszuspülen und die Bakterien zu eliminieren, die sein Magenproblem verursachen.
4. Geben Sie ihm eine milde Diät:
Füttere ihn mit 100 % Dosenkürbis (keine Kürbisfüllung). Der Mischung sollte kein Zucker zugesetzt werden. Er wird den Geschmack lieben und Kürbis enthält gesunde Ballaststoffe, um sein System zu regulieren und die Ursache des Durchfalls weiter auszuspülen. Seine nächste Mahlzeit sollte leicht verdaulich sein, wie gekochtes Hähnchen und weißer Reis.
5.
Führen Sie normales Hundefutter ein:
Geben Sie ihm am nächsten Tag die Hälfte seiner normalen Menge an Hundefutter (vielleicht sogar weniger). Erhöhen Sie die Fütterung im Laufe von 3 Tagen schrittweise auf normale Mengen.