Zu berücksichtigende Faktoren, bevor Sie eine Haustierversicherung abschließen
Die Pflege eines Tieres ist mehr, als ihm nur Unterkunft und Nahrung zu bieten. Es bedeutet auch, sicherzustellen, dass sie bei guter Gesundheit sind. Als Tierhalter sind Sie dafür verantwortlich, Ihr geliebtes Tier regelmäßig zum Tierarzt zu bringen. Sie müssen auch sicherstellen, dass sie ihre Impfungen erhalten. Im Falle einer Erkrankung Ihres Tieres müssen Sie ihm auch die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen. All dies kann sich auf Ihre Finanzen auswirken.
Wenn Sie Ihrem geliebten Haustier die beste medizinische Behandlung zukommen lassen möchten, müssen Sie auf die damit verbundenen Kosten vorbereitet sein. Zum Glück haben Sie die Möglichkeit, eine Haustierversicherung abzuschließen. Die Haustierversicherung kann Ihnen helfen, sich die tierärztliche Versorgung zu leisten, die Ihr Haustier benötigt, und hilft Ihnen dabei, die für die Gesundheit Ihres Haustieres erforderlichen Kosten zu verringern. Aber was sind die Faktoren, die Sie bei der Suche nach den besten Schädlingsversicherungen berücksichtigen müssen?
Die Kosten des Versicherungsplans
Denken Sie daran, dass Sie bei der Auswahl einer Haustierversicherung darauf achten müssen, dass diese Ihnen die richtige Deckungssumme bietet. Es muss auch zu Ihrem Budget passen. Wenn eine Versicherungsgesellschaft hohe Auszahlungen verspricht, müssen Sie sich die Kosten des Plans ansehen. Müssen Sie Ihren Selbstbehalt erhöhen, nur um es sich leisten zu können?
Die maximale Auszahlung
Die maximale Auszahlung bezieht sich auf die maximale Erstattung, die die Versicherungsgesellschaft Ihnen zu gewähren bereit ist. Es gibt fünf Arten von maximalen Auszahlungen.
- Pro Vorfall: Dies ist der Geldbetrag, den das Unternehmen pro Krankheit oder Verletzung erstattet. Sobald Sie die maximale Auszahlung pro Ereignis erreicht haben, erhalten Sie keine Erstattung mehr für diese bestimmte Krankheit oder diesen Unfall.
- Jährliche Auszahlung: Dies ist der Geldbetrag, den das Unternehmen jedes Jahr zu erstatten bereit ist. Sobald Sie die maximale jährliche Auszahlung erreicht haben, werden Sie für den Rest des Jahres nicht zurückerstattet.
- Lifetime Payout: Dies bezieht sich auf die Rückerstattung, die das Unternehmen während der Lebensdauer Ihres Haustieres gewährt. Wenn Sie die maximale lebenslange Auszahlung erreichen, ist Ihr Haustier nicht mehr von der Firma versichert.
- Per Body System: Dies bezieht sich auf die Erstattung für jedes Körpersystem, wie Nervensystem und Atmungssystem. Wenn Sie das Limit erreichen, werden Ihnen Verletzungen oder Krankheiten im Zusammenhang mit diesem spezifischen Körpersystem nicht mehr erstattet.
- Festgelegter Leistungsplan: Die Erstattung, die Ihnen auf der Grundlage der aufgeführten Gebührenordnung gewährt wird. Bevor Sie einen Versicherungsplan mit dieser Auszahlung erhalten, müssen Sie die Gebührenordnung überprüfen.
Der Versicherungsschutz
Die Haustierversicherung deckt verschiedene Arten von Haustierkrankheiten und -verletzungen ab. Wenn Sie die beste Versicherung für Ihr geliebtes Haustier suchen, muss diese wichtige Komponenten abdecken, wie z. B. häufige Erkrankungen, Krebs, chronische Krankheiten sowie angeborene und erbliche Krankheiten.