Bestes Futter für Ihren Shorkie-Welpen
Hier sind 7 Tipps zur Auswahl des besten Futters für Ihren Shorkie-Welpen!
1. Schauen Sie sich IMMER die ersten 5 Zutaten auf Ihrem Hundefutterbeutel an. Dies hilft Ihnen, die Qualität des Essens zu bestimmen. Protein wie Hühnermehl und Wels sind einige der besten Quellen. Hühnermehl ist ein konzentrierteres Protein als Hühnerfleisch allein, da das Wasser entfernt wurde.
2. Halten Sie sich von Lebensmitteln fern, die schwer verdauliche Körner enthalten, wie Mais, Weizen, Soja, Milchprodukte oder Gluten. Einige Hunde sind allergisch gegen Getreide wie Mais und Weizen. Wenn Sie Ihren Shorkie-Welpen also mit diesen Lebensmitteln beginnen, kann dies zu Problemen in seiner zukünftigen Gesundheit führen.
3. Das beste Essen für Ihren Shorkie sollte Antioxidantien enthalten. Antioxidantien schützen das Immunsystem Ihres Hundes und halten Ihren Hund gesund.
4. Suchen Sie nach Ballaststoffen guter Qualität, die dem Essen zugesetzt werden. Rübenschnitzel ist eine ausgezeichnete Faser, die die Darmgröße erhöht und es Ihrem Welpen ermöglicht, mehr Nährstoffe aufzunehmen. Ballaststoffe ernähren auch freundliche Bakterien im Dickdarm. Dies hält den Dickdarm im Gleichgewicht und hält Ihren Welpen gesund.
5. Apropos freundliche Bakterien, suchen Sie nach einem Lebensmittel, das Probiotika enthält. Probiotika sind das, was sie Joghurt hinzufügen und sie bekämpfen definitiv die bösen Jungs (schlechte Bakterien) im Dickdarm! Und wenn Sie noch nicht damit begonnen haben, Ihrer eigenen Ernährung Probiotika hinzuzufügen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, dies zu tun.
6. Keine Nebenprodukte!! Nebenprodukte sind die „Reste“, nachdem das beste Fleisch entfernt wurde. Diese minderwertigen Zutaten werden vielen kommerziellen Welpenfuttern hinzugefügt. Dazu könnten Hühnerfüße, Eingeweide usw. gehören … definitiv ein ekliger Gedanke! Nichts, was du essen würdest, geschweige denn, es deinem süßen Shorkie zu füttern. Also seien Sie sicher und lesen Sie Ihre Etiketten!
7. Wählen Sie ein hochwertiges, natürliches Lebensmittel; dann ist es nicht nötig, ein Welpenfutter zu füttern. Finden Sie ein Futter, das gemäß den Nährwertprofilen der AAFCO (American Association of Feed Control Officials) für ALLE Lebensphasen, sowohl für Welpen als auch für Erwachsene, formuliert und getestet wurde.
Wussten Sie, dass Hunde, die mit hochwertigem Hundefutter gefüttert werden, im Durchschnitt 5 oder mehr Jahre länger leben als Hunde, die mit minderwertigem Futter gefüttert werden?