Die 9 wichtigsten Lebensmittel, die Sie Ihrem Hund niemals geben sollten
Es gibt viele Lebensmittel, die Sie Ihrem Hund niemals geben sollten. Manche Lebensmittel sind nicht einmal so gut für den Menschen, aber Hunde scheinen immer das zu wollen, was wir essen. Und wie kannst du diesem kleinen bettelnden Gesicht widerstehen? Weißt du, der, der praktisch „pleeeeaaaassesse“ sagt. Aber bevor Sie Ihrem K-9-Begleiter nachgeben, werfen Sie einen Blick auf diese Liste und stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Hund niemals eines dieser Lebensmittel geben.
1. Schokolade. Es ist giftig für Hunde und steht ganz oben auf der Liste der Lebensmittel, die Sie Ihrem Hund niemals geben sollten. Backschokolade ist das Schlimmste und weiße Schokolade ist am wenigsten schädlich, aber bitte geben Sie Ihrem Hund keine, egal wie viel er bettelt!
2. Trauben und Rosinen. Diese können zu Nierenversagen führen. Sie würden denken, dass diese kleinen Häppchen für Ihren Hund in Ordnung sind und sogar Spaß machen, insbesondere Trauben, weil sie herumrollen und Ihr Hund sie jagen kann, aber sie können auch sehr tödlich sein.
3. Zwiebeln sind sehr schlecht für das Verdauungssystem eines Hundes, besonders in großen Mengen, also vermeiden Sie sie in jeder Menge.
4. Knochen. Sie sind wahrscheinlich das Lieblingsessen eines Hundes, weshalb dies das überraschendste aller Lebensmittel ist, die Sie Ihrem Hund niemals geben sollten. Sie können kauen, kauen, kauen und sie dann begraben und für später ausgraben. Aber die Wahrheit ist, dass Knochen splittern und sich im Darm Ihres Hundes festsetzen oder sogar durchstechen können. Hunde können auch an Knochenfragmenten ersticken. Und es sind nicht nur Hühnerknochen. Dies gilt für alle Knochen.
5. Milch und Produkte auf Milchbasis. Ein Enzym namens Laktose wird benötigt, um sie zu verdauen, aber Hunde haben nicht genug davon. Auch wenn Hunde Eis lieben, ist es für sie ein No-Go.
6. Zuckerhaltige und verarbeitete Lebensmittel. Ja, die Leute essen viel davon. Deshalb sind so viele Menschen fettleibig und die Gewichtsverlustindustrie ist so lukrativ. Hunde verdauen diese Lebensmittel nicht sehr gut, also halte dich an gesunde, nahrhafte Vollwertkost (es ist auch für Menschen ein guter Rat!).
7. Künstliche Süßstoffe und künstliche Fette sind für Hunde schädlich. Tatsächlich brauchen sie keine Geschmacksverstärker, um ihr Essen zu genießen. Sie sind glücklich mit gekochten Speisen, so wie sie sind.
8. Alle scharfen oder reichhaltigen Speisen können dem Magen Ihres Hundes schaden. Und wie bei Nummer 7 oben braucht Ihr Hund keine Gewürze oder Gewürze auf seinem Futter, um ihn zum Fressen zu ermutigen!
9. Und hier ist das letzte Futter, das Sie Ihrem Hund niemals geben sollten. Dieses ist schwer, weil es so viele Leute tun. Anstatt schlecht verdorbenes Futter wegzuwerfen, geben viele Hundebesitzer es ihrem Hund. Irgendwie glaubt man, dass Hunde dies besser vertragen als Menschen. Tatsache ist, dass Sie die Gesundheit Ihres Hundes gefährden, indem Sie ihm Futter geben, das weggeworfen werden sollte.
Denken Sie an diese wichtigen Richtlinien, wenn Sie erwägen, Ihre Tischabfälle oder Snacks mit Ihrem Hund zu teilen. Glücklicherweise gibt es viele Menschen, die gut und gesund für Hunde sind. Tatsächlich gibt es viele Rezepte für Hundefutter und Leckereien, die Sie damit zubereiten können. Stellen Sie nur sicher, dass die oben aufgeführten Lebensmittel, die Sie Ihrem Hund niemals geben sollten, in keinem von ihnen enthalten sind.